Samsung Galaxy S20: Neues Video zeigt die Smartphones

Nachdem vor wenigen Stunden die Pressebilder der neuen Samsung Galaxy S20-Flaggschiffe aufgetaucht waren, zeigen sich nun Dummies der Modelle in einem neuen Video.

So langsam nähern wir uns dem Release der neuen Flaggschiffe. Und es nun natürlich auch immer mehr Leaks zu den Geräten, die uns immer mehr Einblicke auf das Design gewähren.

So wie nun ein neues Video Dummies der Flaggschiffe zeigt. Das Design ist ja von den neuen Pressebildern her nun bereits bis ins kleinste Detail bekannt. Dennoch zeigt ein Video immer ein wenig mehr.

Das nun aufgetauchte Video stammt von Mobile Fun und ist ein Hands-on Video der Dummies. Besonders die Rückseite fällt ja bei den neuen Geräten ins Auge, der riesige Kamera-Bumper dürfte aber nicht jedem gefallen.

Nun gut, auch andere Hersteller setzen mittlerweile auf das Design und an dieses werden wir uns dieses Jahr gewöhnen müssen, ob wir wollen oder nicht.

Doch hier nun das versprochene Video:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply