Google I/O 2023: Hier kannst Du den Livestream ansehen

Google I/O 2023
Quelle: Google

Die Google I/O ist eine jährliche Entwicklerkonferenz von Google, und die Google I/O 2023 findet am 10. Mai statt. Die Konferenz bietet einen Livestream zur Keynote, den ihr euch hier ansehen könnt.

Die Konferenz wird im Shoreline Amphitheatre in Mountain View, Kalifornien, stattfinden, das sich in der Nähe des Google-Hauptquartiers befindet. Im Mittelpunkt der Konferenz wird wahrscheinlich Android 14 stehen, die nächste Version des mobilen Betriebssystems von Google, die im Spätsommer erscheinen soll.

Außerdem wird es Hardware-Updates geben, darunter das Google Pixel Tablet und das Google Piel 7a. Aber auch das erste faltbare Smartphone Piel Fold wird endlich das Licht der Welt erblicken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert