Google Maps: Weitere User bekommen Dark Mode

Erneut rollt Google nun den Dark Mode von Google Maps für weitere User aus. Bereits vor einiger Zeit hatten ja erste User den dunklen Modus erhalten, nun scheint es weiter zu gehen.

Schon seit eine gefühlten Ewigkeit hört man immer wieder, dass auch Google Maps den Dark Mode bekommen soll. Dann gab es kurz mal einen Rollout, anscheinend aber nur für wenige User.

Nun scheint man den Schalter erneut umgelegt zu haben. Jedenfalls berichten nun User davon, dass sie endlich den Dark Mode haben. Dabei scheint es eine serverseitige Schaltung zu sein, denn die installierte Version ist unabhängig davon.

Wollen wir nun hoffen, dass nun alle Google Maps-User endlich den dunklen Modus bekommen und nicht wieder nur eine handvoll Leute.

Quelle(n):
Android Police

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.