Google Pixel 3 Wallpaper [Download]

Google Pixel 3 Wallpaper

Und weiter geht es mit den Informationen zum kommenden Google Pixel 3. Jetzt sind die Wallpaper des Google-Smartphones zum Download verfügbar.

Google Pixel 3 Wallpaper

Nachschub in Sachen Google Pixel 3. Der gefühlt tausendste Leak macht jetzt die Runde. Nun sind mal nicht die Smartphones zu sehen, sondern die Hintergrundbilder des Smartphones.

Google bietet in erster Linie viele Grafiken für die neuen Wallpaper an. Aber auch Landschaften und Bilder von Planeten sind mit dabei. sieht alles ganz nett aus, ist jetzt aber auch nichts ungewöhnliches mit dabei.

So langsam wird es aber auch nervig mit den Leaks zu den beiden neuen Google-Smartphones. Es ist ja mittlerweile auch bereits alles bekannt, Überraschungen gibt es also keine mehr.

Google hat beide Smartphones für Dienstag den 9. Oktober angekündigt. Google hatte bereits angekündigt, dass beide Geräte in Weiß, Mint und Schwarz erhältlich sein werden.

Quelle(n):
https://drive.google.com/drive/folders/1dAQ7ppFk-d1lRxnSB-IGjHYIM6tz_C1o

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert