Google Pixel 4: Neue hochauflösende Renderbilder sollen finales Design zeigen

Google Pixel 4 Render

Google Pixel 4 Render

Beim Design des kommenden Pixel 4 scheint Google neue Wege zu gehen. Passé ist die Single-Kamera auf der Rückseite, dort könnte erstmals eine Dual- oder sogar Tripel-Kamera verbaut sein.

Im Herbst dürfte Google seine beiden neuen Smartphone-Modelle vorstellen. Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sollten wir wohl im Oktober erwarten können. Bereits vor einiger Zeit wurde gemutmaßt, dass die neuen Modelle ein völlig neues Design erhalten werden.

Die Rückseite sieht völlig neue designt aus und erinnert an das kommende iPhone 11. Dort ist ein Quadrat für die Kamera zu sehen, noch ist aber nicht bekannt, ob dort eine Dual- oder Triple-Kamera verbaut sein wird.

Vermutlich werden auch das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL auf ein „Punch Hole“ Design für die Frontkamera setzen. Es gibt aber auch Gerüchte, wonach die „Notch“ des Vorjahresmodells erhalten bleiben soll. Dann wäre 3D-Face Unlock wohl mit an Bord.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Google soll sich beim Pixel 4 (XL) von den Stereo-Frontlautsprechern verabschieden. Auch der Klinkenanschluss ist Geschichte. Noch ist das alles aber nicht offiziell.

Google Pixel 4 Render

Quelle(n):
https://pricebaba.com/blog/google-pixel-4-renders-exclusive

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert