Samsung Galaxy Note 10 (Pro): Akkugröße und Speicher bestätigt?

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Es gibt neue Erkenntnisse zum Samsung Galaxy Note 10 (Pro). Die Größe des Akkus sowie des internen Speicher scheint nun bestätigt zu sein.

Vermutlich werden die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy Note 10 und Note 10 Pro am 10. August vorgestellt werden. Doch dann u.a. nur mit einem 25W Ladegerät.

Nun ist auch bekannt, wie groß der Akku der beiden Flaggschiffe sein soll. Angeblich soll in beiden Smartphone-Modellen der gleiche Akku verbaut werden. Der interne Speicher hingegen soll allerdings unterschiedlich groß sein.

Dem Bericht zufolge soll das kleinere der beiden neuen Flaggschiffe mit einen 6,4″ Dynamic AMOLED-Display und 128 GB Basisspeicher mit einem 4.170 mAh-Akku ausgestattet sein.

Das größere der beiden Flaggschiffe hingegen soll ein 6,8″ Dynamic AMOLED-Display und den gleich großen 4.170 mAh Akku verbaut haben. Das Pro-Modell soll aber 256 GB Basisspeicher besitzen und bis zu 1 TB internen Speicher bieten.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Die genannten Daten zum Samsung Galaxy Note 10 (Pro) wurden allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Sie klingen aber dennoch plausibel.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/samsung-galaxy-note-10-pro-storage-battery-screen-size-details-exclusive/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

  1. Also, ich glaube nicht, dass dieses Gerücht stimmt.

    Samsung würde sich damit ordentlich in’s Knie schießen, wenn sie bei beiden Smartphones die gleiche Akkukapazität verbauen würden, denn ein größeres Display verbraucht mehr Strom. Beim Pro-Modell sollten doch eher mind. 4.500 mAh drin sein.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*