Samsung Galaxy Note 10 (Pro) wird doch nur mit 25W laden

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Das Samsung Galaxy Note 10 soll nun doch nur mit angeblich mit 25W geladen werden können. Letzte Gerüchte besagten ja, dass sogar 45W möglich wären.

Vor wenigen Tagen zeigte sich das neue Ladegerät EP-TA845 von Samsung. Man vermutete, dass es sich dabei möglicherweise um das 45W Schnellladegerät für das kommende Flaggschiff handeln könnte.

Doch anscheinend verzichtet der Hersteller aus Südkorea bei seinem nächsten Flaggschiff noch auf das superschnelle Laden mit 45W. Nun sollen es doch nur 25W sein, was ein wenig enttäuschend wäre.

Samsung will anscheinend auf Nummer sicher gehen und wird daher die 45W Schnellladefunktion erstmals beim Samsung Galaxy A90 (Modell SM-A9050) anbieten. Dennoch sind die 25W beim Note 10 deutlich mehr also noch beim Vorgänger.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 10 am 10. August vorgestellt werden. Samsung selbst hat den Termin noch nicht bestätigt.

Quelle(n):
https://twitter.com/mweinbachXDA/status/1137433085606268928

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18296 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*