Google Pixel 4 Render enthüllen Farboptionen und vollständiges Design
Die Pixel-Reihe von Google wird immer beliebter und Google nutzt die Gelegenheit, das Beste aus seinem Android-Betriebssystem vor allen anderen auf diesen Smartphones zu präsentieren.
Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL als kommende Smartphones von Google werden voraussichtlich viele Verbesserungen in den Bereichen Design, Hardware und Software mit sich bringen.
Bis zur dritten Modellgeneration hat der Hersteller an einer Single-Kamera auf der Rückseite der Geräte festgehalten. Und damit auch beeindruckende Ergebnisse erzielt. Nun ist es jedoch an der Zeit, auf eine Triple-Kamera zu setzen.
Das neue Kamera-Setup wird in einen quadratischen Buckel oben links auf der Rückseite der Geräte verbaut sein. Auch ein anderer großer Hersteller soll dieses Design für seine 2019er Modelle bevorzugen.
Die neuen Renderbilder zeigen, dass Google den Fingerabdrucksensor weder im Display noch auf der Rückseite verbauen wird. Dieser soll angeblich komplett wegfallen und durch eine Gesichtserkennung ersetzt werden.
Auf der Vorderseite der Modelle erkennt man keine Aussparung, „Notch“ oder „Punch Hole“ für die Frontkamera. Diese scheint wieder ganz normal im etwas breiteten Displayrand verbaut zu sein.
Angeblich sollen das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL in drei Farben erscheinen. Klassisch in Weiß und Schwarz und dazu noch als dritte Farboption Mint Green.
Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook
Wie üblich befindet sich das Google-Logo auf der Unterseite des Telefons, die Power- und Volume-Tasten auf der rechten Seite. Interessanterweise verleiht eine weiße Linie, die entlang des Randes gezogen wird, den Smartphones einen besonderen Look.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!