Google Pixel 4 (XL) bekommt endlich echtes Face Unlock

Google Pixel 4 Render

Lange mussten wir warten, aber mit Android 10 und dem Google Pixel 4 (XL) kommt endlich echtes Face Unlock auf die Google-Smartphones.

Mehr, mehr, mehr, das scheint das Motto nun zum kommenden Google Pixel 4 (XL) zu sein. Denn was da gerade abgeht, ist nicht mehr normal. Eine Flut von Leaks erreicht uns gerade.

Endlich bekommen die Geräte echtes Face-Unlock. Viele Jahre haben wir drauf warten müssen, nun ist es endlich soweit. Einen ersten Eindruck können wir nun dank eines geleakten Screenshots gewinnen.

Auch wie die Einrichtung des Face-Unlock funktioniert, ist zu sehen. Der User muss seinen Kopf einmal im Kreis drehen, damit alles richtig erkannt und konfiguriert werden kann. Die neuen Sensoren sollen die Sache dann auch sicher machen.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Fingerabdrucksensor scheint also bei Google Geschichte zu sein. Angeblich sollen die Google-Smartphones am 15. Oktober vorgestellt werden. Bestätigt ist das aber noch nicht.

Google Pixel 4 (XL) Face-Unlock

Quelle(n):
Genk

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*