Disney+ App landet im Google Play Store

Disney+ Logo

Im November soll Disney+ an den Start gehen. Und ab sofort steht die passende Disney+ App im Google Play Store zum Download für die User bereit.

Die Disney+ App ist nun schon mal im Google Play Store verfügbar. Der passende Dienst dafür ist aber noch nicht gestartet. Das dauert noch bis November. Und das Datum wurde bisher auch nur für die Niederlande genannt, für Deutschland gibt es noch immer keinen offiziellen Starttermin.

Vielleicht lässt sich deshalb die App hierzulande auch noch nicht herunterladen und installieren. Aber könnte schon bald es losgehen, vermutlich auch bei uns in den nächsten Wochen.

Bis auf die Amazon Fire TV-Geräte kann man Disney+ mit allen erdenklichen Geräten nutzen:

  • Apple TV (tvOS)
  • Android
  • Android TV
  • Chromecast
  • Desktop (Browser)
  • iPad (iPadOS)
  • iPhone (iOS)
  • PlayStation 4
  • Xbox One

Auch wenn für Deutschland noch kein Startdatum feststeht, man vermutet EUR 6,99 pro Monat als möglichen Preis.

Disney+
Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Wird angekündigt

Quelle(n):
Disney

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*