Pixel 4a XL kommt wohl nicht, taucht aber nun bei eBay auf

Das Google Pixel 4a scheint in Kürze zu kommen. Dagegen ist seit Monaten nichts mehr vom Pixel 4a XL zu hören. Wurde es gestrichen? Jedoch taucht es nun gerade auf eBay auf.

Ein Foto der angeblich XL-Version des Pixel 4a ist gerade in einem eBay-Angebot aufgetaucht. Es handelt sich um eine weiße Ersatzrückseite für das Modell. Das Design unterscheidet sich ein wenig von dem des kommenden Pixel 4a.

Google Pixel 4a XL Rückseite Cover
Google Pixel 4a XL Rückseite Cover (Quelle: eBay)

Angesichts der Tatsache, dass es derzeit heißt, dass es nur das Pixel 4a in zwei Farben – Schwarz und Blau – geben wird, ist es wahrscheinlich, dass diese Hülle Googles ursprünglichen Plan eines Pixel 4a/4a XL-Paares zeigt.

Es könnte auch wirklich das kommende Google Pixel 4a XL sein, das bis zu diesem Zeitpunkt erfolgreich versteckt wurde. Leider ist das weniger wahrscheinlich.

Der Start des Google Pixel 4a hingegen scheint unmittelbar vor der Tür zu stehen. Ob es noch im April soweit sein wird, ist nicht bekannt. Google äußert sich ja nie dazu.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply