Google Pixel 5a: Hier ist das erste Video

Das Pixel 5a von Google hatte sich ja bereits auf den ersten Renderbildern gezeigt. Doch nun gibt es auch ein erstes Video, welches den kommenden Mid-Ranger zeigen soll.

Das Pixel 5a wird das Design der aktuellen Modelle fortsetzen. Dies hat man auf den Renderbildern bereits gesehen, und auch im Video setzt sich dieser Eindruck fort. Muss ja nicht schlimm sein, schlichtes Design muss ja nicht gleichbedeutend mit billig sein.

Was man bereits jetzt weiß ist, dass das Gerät höchstwahrscheinlich mit einem 6,2″ FullHD+ OLED-Display erscheinen soll. Der Fingerabdrucksensor bleibt auch weiterhin auf der Rückseite und es gibt wieder Stereo-Lautsprecher und einen 3,5 mm Klinkenanschluss. 

Das Pixel 5a soll 156,2 x 73,2 x 8,8 mm groß sein und wird vermutlich auf einem Google-Event im Mai oder Juni vorgestellt werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.