Google Pixel 6 (Pro): Schon wieder neue Probleme nach dem letzten Update

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Seit der Einführung der Google Pixel 6-Serie haben die Nutzer immer wieder von Problemen und Störungen berichtet, die behoben werden mussten. Und eigentlich dacht man, dass mit dem großen Januar 2022 Update alle Probleme beseitig worden wären. Doch anscheinend nicht.

Denn nach dem gestrigen Februar 2022 Update scheinen schon wieder neue Probleme hinzugekommen zu sein. So soll bei einigen Usern das Scrollen nicht mehr funktionieren, es gibt sogar Berichte, wonach es sogar richtige Ruckler geben soll.

Ferner wird berichtet, dass es beim Google Pixel 6 (Pro) neuerdings auch zu Farbproblemen kommen kann, wenn das Pixel 6 zwischen 60 und 90 Hz umschaltet. Ist auch nervig, aber nicht weltbewegend. Jedoch scheint es bei Google und der Pixel 6-Reihe noch nicht endgültig zu passen.

Und es soll wohl auch wieder zu neuen WiFi-Problemen gekommen sein. Demnach soll es User geben, die nach der Installation des Updates keine WiFi-Verbindung mehr haben.

Mal abwarten, wie viele User wirklich von den neuen Problemen betroffen sind und was Google dazu sagt.

Quelle(n):
Twitter | PiunikaWeb | Android Authority

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.