Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro zeigen sich in Promo-Videos und neuen Promo-Bildern

Google Pixel 6 Pro Promo Header
Quelle: Google

Wir sind weniger als fünf Tage von Googles Vorstellung des Pixel 6 und Pixel 6 Pro entfernt. Und wie vermutet gibt es wieder neue Leaks. Nach dem massiven Leak vom letzten Wochenende dank Carphone Warehouse gibt uns nun eine Reihe von Leaks nun einen weiteren Hinweis darauf, was die Telefone können werden.

Der erste dieser Leaks stammt von @_snoopytech_auf Twitter, dem es gelungen ist, zwei separate 30-sekündige Werbespots für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro zu veröffentlichen. Die Werbespots zeigen größtenteils die gleichen Funktionen wie alle anderen. Dazu gehören Dinge wie Magic Eraser, der „Ablenkungen verschwinden lässt“, sowie Live Translate, das Nachrichten, Gespräche und Bilder „ohne Internet“ übersetzt.

Der wohl interessanteste Teil dieser Videos ist die Funktion Magic Eraser. In den Videos wird die Person im Hintergrund mit einem Tippen auf eine Bildschirmtaste automatisch entfernt. Hoffentlich wird es so einfach sein, lassen wir uns mal überraschen.

Außerdem erhalten wir einen kleinen Einblick in den Security Hub, „der zum Schutz eures Telefons beiträgt“ und die folgenden Optionen in einer neuen Einstellungsleiste enthält:

  • Sicherheit
  • Mein Gerät finden
  • Sicherheits-Update
  • Bildschirmsperre
  • Fingerabdruck-Entsperrung
  • Google Sicherheits-Checkup

Beide Videos enden mit einem Blick auf zwei verschiedene Startbildschirme, in denen Material You und einige der neuen Widgets vorgestellt werden. Beide Videos enden mit dem Slogan „For All You Are“, der wiederum darauf hinweist, dass Material You Ihr Telefon in ein völlig einzigartiges Gerät verwandeln wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt eines externen Dienstes anzuzeigen.

Hier klicken, um den Inhalt eines externen Dienstes anzuzeigen.

Als ob die Dinge nicht noch schlimmer für Google werden könnten, sind eine weitere Reihe von Leaks für das Pixel 6 und 6 Pro erschienen. Jetzt ist @evleaks wieder zurück mit einer Reihe von Lifestyle-Fotos, zusammen mit hochauflösenden Renderings des Pixel 6 und Pixel 6 Pro.

Jetzt, da wir die Telefone tatsächlich in den Händen von Menschen sehen können, ist es klar, dass diese beiden Telefone groß sind und sich auch so anfühlen werden. Die Bilder zeigen nicht nur, wie die Geräte in der realen Welt aussehen, sondern auch die verschiedenen Farbvarianten, die für jedes Gerät verfügbar sind. Leider zeigen die Lifestyle-Bilder nur die Rückseite des Telefons.

Mit dieser neuesten Runde von Leaks bestätigt dies, dass Google die beliebten Stoffhüllen über Bord wirft und sich stattdessen für diese Kunststoff- oder TPU-Hüllen entscheidet. Es ist ziemlich enttäuschend, dass Google sich dafür entschieden hat, aber es fühlt sich an, als ob das Unternehmen versucht, einen klaren Bruch zwischen den alten Pixel-Telefonen und dem neuen Pixel 6 und 6 Pro zu schaffen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.