Google Pixel 6a: Hier sind die offiziellen Farben

Google Pixel 6a Color Options
Quelle: Google

Das preisgünstige Pixel 6a wird in Kürze endlich veröffentlicht. Das Budget-Smartphone scheint viele Eigenschaften des anderen Pixel 6-Lineups zu beinhalten und wird ab dem 21. Juli zur Vorbestellung verfügbar sein. Inzwischen wurden die offiziellen Farben des Google Pixel 6a bekannt gegeben.

Die Farbvarianten des Mittelklasse-Smartphones ähneln in gewisser Weise dem anderen Pixel 6-Lineup. Die offiziellen Farben des Google Pixel 6a sind Sage, Charcoal und Chalk. Die Ähnlichkeit mit dem Flaggschiff-Lineup besteht darin, dass die Farbe Sage wie Sorta Seaform aussieht, Charcoal sieht aus wie Stormy Black und Chalk sieht aus wie das Cloud White.

Google bietet auch eine durchsichtige Hülle für jedes Smartphone in der Box an. Alle offiziellen Farben des Google Pixel 6a sind in den 14 Regionen verfügbar, mit Ausnahme der Republik Irland und Singapur, die nur die Farboption Charcoal erhalten.

Quelle(n):
xda-developers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert