Google Pixel 6a zeigt sich in einem neuen Hands-On Video

Google Pixel 6a
Quelle: Evleaks

Die Informationen zum kommenden Google Pixel 6a nehmen nicht ab. Und wieder einmal gibt es ein neues Video zu dem Mittelklasse-Smartphone. Das neue Video stammt schon wieder aus Malaysia und zeigt das Gerät erneut ausführlich.

Das Pixel 6a wurde auf der Google I/O 2022 im Mai vorgestellt. Der Verkaufsstart zieht sich allerdings noch ein wenig, erst Ende Juli wird das Gerät zu haben sein. In Malaysia scheint aber schon wieder jemand das Gerät in die Hände bekommen zu haben.

Im Video bekommen wir einen Blick auf die Kunststoff-Rückseite des Google-Phones. Und natürlich auch alles andere wichtige des Gerätes wird gezeigt. Selbst ein Blick auf die Ergebnisse des Pixel 6a im AnTuTu ist im Video zu sehen.

Gerade erst haben sich auch die Cases für das kommende Google Pixel 6a gezeigt. Mindestens zwei leicht eingefärbte Varianten scheint es da zu geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.