Google Pixel 7 auf neuen Renderbildern zu sehen

Google Pixel 7 Render
Quelle: @OnLeaks

Und noch einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Pixel 7. Nachdem gestern erste CAD-Render aufgetaucht waren und später dann auch das Google Pixel 7 Pro auf Renderbildern zu sehen war, folgen nun noch einmal welche vom normalen Pixel 7.

Google Pixel 7 Render
Quelle: @OnLeaks

Auf Basis der geleakten CAD-Modell wurden nun die neuen Renderbilder erstellt. Und diese zeigen ein Smartphone, welches eigentlich fast genau so aussieht wieder Vorgänger. Optisch wird sich da dann wohl nicht viel ändern.

Google Pixel 7 Render
Quelle: @OnLeaks

.Es scheint ein etwas 6,2″ bis 6,4″ großes, flaches AMOLED-Display mit Punch-Hole für die Selfie-Cam in der Mitte zu geben. Mit 155,6 x 73,1 x 8,7 mm (11,4 mm mit Kamerabuckel) wird es aber etwas kleiner und dünner als das aktuelle Modell.

Wenn Google an seinem Release-Plan festhält, werden wir das Google Pixel 7 im Oktober 2022 sehen.

Google Pixel 7 Render
Quelle: @OnLeaks

Quelle(n):
carhp

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.