Google Pixel 7: Kommendes Design auf CAD-Rendern geleakt

Google Pixel 7 CAD-Render Header
Quelle: Choose Best Tech

Nun scheint das Design des kommenden Google Pixel 7 bereits geleakt worden zu sein. Dank der Zusammenarbeit mit David von @xleaks7 sind nun Rohbilder des CAD-basierten 3D-Modells des kommenden Google Pixel 7 von Choose Best Tech geteilt worden.

Wie man auf den Bildern sehen kann, bleibt das Gesamtdesign ziemlich ähnlich zu seinem Vorgänger Google Pixel 6, aber es gibt noch einige Änderungen. Die Abmessungen des kommenden Modells sind 155,6 x 73,1 x 8,7 mm (11,5 mm mit Kamera-Bumper), was bedeutet, dass das neue Telefon etwas kleiner und dünner als das Pixel 6 sein wird.

Google Pixel 7 back
Quelle: Choose Best Tech

Das Kameramodul auf der Rückseite des Pixel 7 sieht aus, als wäre es in das Seitengehäuse integriert, sodass es wie ein einziges Stück aussieht. Es ist wahrscheinlich, dass das Kameramodul die gleiche Farbe wie das Seitenchassis haben wird. Allerdings gibt es einen Rahmen um die beiden Linsen des Kameramoduls. Abgesehen davon verfügt das Modul über zwei Linsen und ein Blitzlicht. Das ist genau dasselbe wie beim Vorgänger.

Google Pixel 7 top
Quelle: Choose Best Tech

Das kommende Pixel 7 scheint auch einen Sensor auf der Oberseite zu haben, der der mmWave 5G-Antenne sehr ähnlich sieht, die an der Seite der iPhone 12-13-Serie angebracht ist. Abgesehen von den oben genannten Änderungen bleibt der Rest so ziemlich derselbe wie beim Pixel 6: Punch Hole-Frontkamera, ziemlich schicke vordere Ränder, Fingerabdrucksensor im Display, Lautsprechergitter und USB Type-C-Anschluss, Sim-Tray auf der linken Seite.

Google Pixel 7 back
Quelle: Choose Best Tech

Wenn Google an seinem Release-Plan festhält, werden wir das Google Pixel 7 im Oktober 2022 sehen.

Quelle(n):
Choose Best Tech

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.