OnePlus teasert Ankündigung der globalen Markteinführung der OnePlus 10-Serie an

OnePlus 10-Series Global Launch Teaser
Quelle: Abhishek Yadav

OnePlus hat damit begonnen, die weltweite Markteinführung der OnePlus 10-Serie anzukündigen, wie es scheint. Einen ersten Teaser gibt es bereits, dieser wurde aber noch nicht von OnePlus selbst veröffentlicht.

Wenn man einen Blick auf das Bild wirft, wird man sehen, was der Tippgeber geteilt hat. Es ist ein Bild, auf dem „01+10“ steht, was natürlich OnePlus 10 bedeutet. Es gibt nichts anderes von Bedeutung, hier zu sprechen.

Das OnePlus 10 Pro wurde letzten Monat in China vorgestellt. Es wurde ohne das reguläre OnePlus 10 auf den Markt gebracht, was nicht allzu überraschend war, wenn man bedenkt, dass das OnePlus 10 im Vorfeld nicht wirklich geleakt wurde.

Möglicherweise plant OnePlus jedoch, das OnePlus 10 auf den globalen Märkten anzukündigen. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht deutet darauf hin, dass das OnePlus 10 im zweiten Quartal des Jahres erscheinen könnte. Das OnePlus 10 Pro soll dagegen im März global vorgestellt werden.

Es ist möglich, dass das OnePlus 10 Pro zuerst auf den Markt kommt und dann das OnePlus 10 folgt. Das wäre allerdings ein ziemlich merkwürdiger Schachzug von OnePlus, da es mehr Sinn machen würde, beide Geräte gleichzeitig anzukündigen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.