Google Pixel 7 Pro Härtetest [Video]

Google Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything hat man wieder zugeschlagen. Dieses mal muss das neue Google Pixel 7 Pro durch den Härtetest. Mal sehen, wie sich das neue Google-Flaggschiff dabei so schlägt.

Es also wieder einmal Zeit, ein neues Telefon auf Herz und Nieren zu testen. Wie Zack dabei vorgeht, dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Nun ist also das Pixel 7 Pro dran. Hat es Schwächen oder kommt es mit wehenden Fahnen durch den Test?

Am problematischsten beim dem Telefon ist sicherlich die hochglanzpolierte Kameraleiste, diese neigt wirklich schnell dazu, für Kratzer anfällig zu sein. Nicht weiter schlimm, denn vielmehr interessiert einen das Display und am ende wieder der Biegetest.

Und wie sich nun das Pixel 7 Pro im Härtetest schlägt, will ich euch nicht vorwegnehmen, seht einfach selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert