Samsung Galaxy S21 FE bekommt Android 13/ One UI 5 noch im November

Samsung Galaxy S21 FE 5G
Quelle: Samsung

Nun hat Samsung ja die deutsche Roadmap für das Android 13/ One UI 5 Update veröffentlicht. Und nun weiß man auch, wann welches Modell hierzulande mit dem Update rechnen kann. Am häufigsten wird dabei aber nach dem Samsung Galaxy S21 FE gefragt.

Mehr zu Samsung:

Die Roadmap verrät nun, wann welches Samsung-Modell mit dem Android 13 Update rechnen kann. In den nächsten Wochen und Monaten hat sich der Hersteller da eine ganze Menge vorgenommen.

Wer nun also ein Samsung Galaxy S21 FE (5G) sein Eigen nennt, der muss gar nicht mehr so lange auf die neue Benutzeroberfläche One UI 5 warten. Denn wie Samsung in der Roadmap aufgelistet hat, soll es noch im November verteilt werden.

Nun hat der November heute gerade erst begonnen, Samsung hat kein genaues Datum für den Rollout angegeben. Nun hat der Hersteller aber 30 Tage Zeit, das neue Update an die User zu verteilen. Hoffentlich müssen diese nicht so lange warten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.