Samsung Expert RAW 2.0.03.0 Update verbessert die Bildqualität

Samsung Expert Raw

Samsung hat kürzlich eine neue Version der Expert RAW-Kamera-App für das One UI 5 mit der Galaxy S22-Serie veröffentlicht. Der südkoreanische Hersteller hat auch gleichzeitig eine brandneue App namens Camera Assistant ausgerollt.

Mehr zu Samsung:

Mit dem neuesten Update kann man nun einstellen, wie viele Fotos bei der Verwendung der Timer-Funktion aufgenommen werden sollen – 1, 3, 5 oder 7. Mit Camera Assistant kann man zum Beispiel die automatische HDR-Funktion deaktivieren. Mit Faster Shutter kann man 7 Fotos in einer Sekunde aufnehmen.

Samsung hat auch sein Expert RAW-App aktualisiert, um Funktionen wie den Astrofotomodus für das Fotografieren des Nachthimmels einzuführen. Dieser Modus nimmt Bilder für mehrere Minuten auf und verwendet eine Mehrbildverarbeitung, die die Bewegungen von Himmelsobjekten berücksichtigt.

Außerdem gibt es einen neuen Modus namens Mehrfachbelichtung. Damit kann man mehrere Fotos aufnehmen und diese mit verschiedenen Überlagerungsmodi kombinieren.

Quelle(n):
Sam News24

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert