Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Hier sind alle Farboptionen!

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Google hat uns während seiner I/O 2022 Keynote eine frühe Vorschau auf das Pixel 7 und Pixel 7 Pro gegeben. Es gibt aber immer noch eine Menge, was wir nicht über diese neuen Pixel-Handys wissen, aber wir wissen, wie sie von hinten aussehen werden und auch in welchen Farben sie später in diesem Jahr erhältlich sein werden.

Googles neues Pixel 7 und das Pixel 7 Pro werden in jeweils drei Farben erhältlich sein. Das Pixel 7 wird in den Farben Obsidian, Snow und Lemongrass erhältlich sein, während das Pixel 7 Pro in Obsidian, Snow und Hazel erhältlich sein wird. Sowohl die Lemongrass- als auch die Hazel-Farbe sind neu in der Pixel-Reihe, und sie sehen ganz anders aus als alles, was wir bisher auf dem Markt gesehen haben.

Sowohl das Pixel 7 als auch das Pixel 7 Pro haben eine zweifarbige Rückseite und eine bekannte Kameraleiste. Die Pixel-Kameraleiste erhält jedoch jetzt einen Metallrahmen, der sich in das Gehäuse einfügt. Das Google Pixel 7 wird ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite haben, dass Pixel 7 Pro scheint drei Kameras auf der Rückseite zu haben.

Es bleibt abzuwarten, ob die Verwendung von Metall zur allgemeinen Stabilität des Geräts beiträgt, aber es ist ein interessanter Look. Der Metallrahmen, der das Kameravisier umschließt, ist je nach gewählter Farbvariante in verschiedenen Farben erhältlich. Das Obsidian-Gerät hat zum Beispiel einen dunkelgrauen Metallrahmen, während die Snow-Variante einen etwas helleren Silberton auf dem Visier aufweist. In ähnlicher Weise scheinen die Kameraleiste und der Rahmen beim Hazel Pixel 7 Pro in einem Kupferton getönt zu sein.

Google Pixel 7-Series Colors
Quelle: xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.