Google Pixel Fold: Produktionspläne deuten auf Release im 4. Quartal hin

Google Pixel Fold
Quelle: @OnLeaks

Gerüchte über das Google Pixel Fold gibt es schon seit ein paar Jahren, aber in diesem Jahr soll es nun endlich erscheinen. Jetzt gibt es mehr Details über das kommende faltbare Telefon von Google.

The Elec berichtet, dass Google plant, das Pixel Fold und die dazugehörigen Teile ab dem dritten Quartal 2023 in Serie zu produzieren. Mit anderen Worten, eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2023 dürfte damit wahrscheinlich sein.

Google Pixel Fold
Quelle: @OnLeaks

Der Bericht bestätigte auch ein paar weitere Details zum Display des kommenden Pixel Fold. Konkret heißt es, dass wir ein faltbares 7,57″ Display mit ultradünnem Glas und ein 5,78″ Display auf der Vorderseite erwarten können.

Google Pixel Fold
Quelle: @OnLeaks

Es wird auch behauptet, dass die Unterstützung eines Stylus für das Pixel Fold „unwahrscheinlich“ ist. Laut Pixel-Roadmap sollte ein Starttermin im April oder Mai 2023 geplant sein. Es ist aber auch möglich, dass wir im April/Mai einen kurzen Blick auf das Gerät bekommen – auf der Google I/O dann?

Quelle(n):
The Elec

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert