Oppo Find X6 Pro soll 120-fachen Zoom bieten

Oppo Find X6 Render
Quelle: Evan Blass

Oppo arbeitet derzeit an der Find X6-Serie. Ein neuer Leak von Digital Chat Station enthüllt nun, dass das Oppo Find X6 Pro einen 120-fachen Zoom bieten wird.

Die 50 MP Hauptkamera des Oppo Find X6 Pro soll der 1″ große Sony IMX989-Sensor sein, dieser hat eine Blende von f/1.8, ein 7P-Objektiv und OIS, und die Brennweite wird 23 mm betragen. Der 50 MP Sensor der Ultraweitwinkelkamera soll der Sony IMX890 sein, dieser ist 1/1,56″ groß mit einer Blende von f/2.2.

Das Teleobjektiv wird entweder mit Sony IMX766 oder Sony IMX890 ausgestattet sein, beide haben die gleiche Größe, aber der Zoom wird bei 64 mm äquivalenter Brennweite etwa 3x sein. Das Objektiv wird mit OIS ausgestattet sein, die Blende soll f/2.6 betragen.

Dem Tippgeber zufolge bietet die Hardware der Periskop-Zoomkamera des Find X6 Pro einen 2,7-fachen optischen Zoom. Mit Software-Optimierung kann sie bis zu 3-fachen Zoom bieten. Was den digitalen Zoom betrifft, so wird er eine bis zu 120-fache Vergrößerung bieten.

Mehr zu Oppo:

Die Selfie-Kamera soll angeblich mit einem 32 MP Sony IMX709 Sensor ausgestattet sein. Noch sind die Kamera-Specs aber nicht offiziell bestätigt und noch es gibt auch keinen Release-Termin für die Oppo Find X6-Reihe.

Quelle(n):
Weibo via Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert