Google Pixel & Pixel XL: Letztes, finales Update im Dezember

Die erste Generation des Google Pixel und Pixel XL hat den November-Patch nicht erhalten. Der Support für die Modelle ist bei Google ausgelaufen.

Das Google Pixel & Pixel XL werden aber noch einmal ein Update erhalten. Wie von Google über The Verge bestätigt, werden die beiden Smartphones im Dezember „ein letztes Software-Update“ erhalten.

Google erklärt, dass die Pixel-Geräte der ersten Generation kein Update für November erhalten werden und dass das Update des nächsten Monats „eine Vielzahl von Updates zusammenfasst“, die sowohl die November- als auch die kommenden Dezember-Patches enthalten.

Damit stellt Google seinen Support für die beiden Modelle ein. Das Pixel und Pixel XL der ersten Generation werden nur noch Updates bekommen, wenn schwerwiegende Lücken auftreten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply