Huawei Nova 6: Ein neues Logo ziert die Reihe

Huawei Nova 6 new Logo

Das Huawei Nova 6 wird mit einem neuen „nova“-Markenlogo auf der Rückseite der Reihe ausgestattet sein. Auf dem neuen Renderbild kann man das neue Logo nun sehen.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis das neue Huawei Nova 6 vorgestellt werden wird. Angeblich soll am 5. Dezember soweit sein. Auf dem Renderbild des Gerätes im knalligen Rot war nun auch erstmals das neue Markenlogo zu sehen.

Es dürfte den wenigsten beim Betrachten des Bildes aufgefallen sein, aber Huawei spendiert dem Logo der Reihe einen neuen Look.

In den letzten Tagen sind eine ganze Reihe Informationen zu den Geräten aufgetaucht, inklusive der möglichen Spezifikationen. Es wird 2 Modelle geben, mit 4G und 5G. Diese sollen sich wohl auch beim Design unterscheiden.

Auf der Vorderseite ist eine Dual-Kamera in einem „Punch Hole“ verbaut, auf Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut sein, wobei einer der Sensoren wohl wieder ein ToF-Sensor sein könnte. Oder aber eine Triple-Kamera mit Laser-Autofokus, da ist man sich noch nicht ganz sicher.

Außerdem ist bisher bekannt, dass der HiSilicon Kirin 990 5G wird verbaut sein wird. Dieser setzt auf die CortexA76-Architektur und als GPU ist der Mali-G76MP16 im Einsatz.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert