Google Pixel Ultra soll mit 1-Zoll-Kamera-Sensor in Entwicklung sein

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Und da sind nun auch die nächsten Gerüchte zum möglichen Pixel Ultra. Erst heute morgen gab es ja Gerüchte zum möglichen Pixel Mini. Ob wir die Modelle allerdings wirklich mal sehen werden, ist noch fraglich.

Nun heißt es zum möglichen Pixel Ultra, dass es sich in der Entwicklung befindet und voraussichtlich einen 1″ großen 50 MP Kamera-Sensor verbaut haben soll. Aber wie gesagt, sind bislang nur Gerüchte.

Vermutlich wird es sich dabei um den Sony IMX989 handeln, der im kommenden Jahr wohl in so einigen Flaggschiff-Smartphones zum Einsatz kommen wird. Und wenn so kommen würde, wäre das vor allem für Fotografie-Enthusiasten ein Tag zur Freude.

Denn das aktuelle Pixel 7 Pro hat gerade erst den Spitzenplatz im DXOMARK übernommen. Was, wenn dann der größte und beste Kamera-Sensor zusammen mit der Google-Kamera-Software in einem Smartphone zu finden wäre. Sicherlich eine spannende Vorstellung.

Quelle(n):
Twitter via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert