Xiaomi 13 bekommt die 3C-Zertifizierung

Xiaomi 13 Pro Render Header
Quelle: @SPinfo_blog

Die Xiaomi 13-Reihe soll noch vor Ende des Jahres vorgestellt werden. Erst heute morgen gab es Renderbilder zum möglichen Xiaomi 13 Pro. Die Markteinführung scheint unmittelbar bevorzustehen, da die Xiaomi-Flaggschiffe auf der 3C-Website gesichtet wurde.

Mehr zu Xiaomi:

Die Eintragung auf der 3C-Zertifizierungswebsite bestätigt die Schnelllade-Details des Flaggschiff-Smartphones. Das Xiaomi 13 hat die Modellnummer 2211133C und wird mit 67 Watt Schnellladeunterstützung erscheinen.

Das Telefon wird wahrscheinlich ein Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite haben und könnte einen Laser-Autofokus unterstützen.

Es wird ein 6,3″ AMOLED-Display mit FullHD+- oder 1,5K-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz geben. Das Telefon wird wahrscheinlich auch einen 50 MP Hauptkamera-Sensor haben.

Weitere Details zum Xiaomi 13 sind derzeit noch nicht bekannt. Da dürfte es aber in den nächsten Tagen wohl mehr Nachschub geben.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert