Xiaomi 13 Pro: Renderbilder sollen das Design zeigen

Xiaomi 13 Pro Render Header
Quelle: @SPinfo_blog

Vermutlich Ende des Jahres, Ende November oder Anfang Dezember, wird mit der Vorstellung der Xiaomi 13-Reihe gerechnet. So langsam dürfte sich die Entwicklung der neuen Xiaomi-Flaggschiffe auf der Zielgeraden befinden.

Mehr zu Xiaomi:

Die nun erstellten Renderbilder stammen vom japanischen Twitter-Account @SPinfo_Blog und basieren auf dem Bild eines vor wenigen Tagen aufgetauchten Bildes des möglichen Xiaomi 13 oder Xiaomi 13 Pro.

Auf der Rückseite ist weiterhin eine extrem große Kamera-Insel zu finden, die hier 3 Sensoren verbaut zu haben scheint. Es gibt auch einen „Laser“-Schriftzug, der womöglich nur als Platzhalter für das Leica-Branding herhalten muss.

Im Xiaomi 13 Pro soll weiterhin ein 6,7″ QHD+ 120 Hz Samsung E6 AMOLED-Display verbaut sein, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 werkeln. Auf der Rückseite wird eine 50 MP + 50 MP + 50 MP Triple-Kamera erwartet, die Hauptkamera soll dabei auf den 1″ großen Sony IMX898-Sensor setzen.

Quelle(n):
Twitter (1|2) via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert