Xiaomi 13, 13 Pro und 13 Ultra: Neue Details aufgetaucht

Xiaomi 12S Pro Pressebild Header
Quelle: Xiaomi

Vermutlich Ende des Jahres wird die neue Xiaomi 13-Reihe vorgestellt werden. Doch so langsam gibt es erste Gerüchte zu den kommenden Xiaomi-Flaggschiffen. So wie nun jetzt, neue Details sind zu den Smartphones aufgetaucht.

Mehr zu Xiaomi:

Die Xiaomi 13-Reihe dürfte nach jetzigem Wissensstand wohl aus dem Xiaomi 13, Xiaomi 13 Pro und Xiaomi 13 Ultra bestehen. Ende des Jahres soll das normale und das Pro-Modell erscheinen, dass Xiaomi 13 Ultra hingegen soll sich wohl verspäten.

Beim Xiaomi 13 soll das Display ein wenig größer werden, 6,36″ im Vergleich zum Xiaomi 12 mit 6,28″. Es soll ein FullHD+ AMOLED-Display verbaut sein. Im Xiaomi 13 Pro soll dagegen weiter ein 6,7″ QHD+-Display verbaut sein, dafür setzt man hier nun aber auf eine 50 MP Kamera mit dem 1″ großen Sony IMX898-Sensor.

Alle 3 Xiaomi 13-Modelle sollen mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 ausgestattet sein, dieser soll in knapp 1 Monat vorgestellt werden. Ferner wird auf den Geräten das  Leica-Branding zu finden sein.

Quelle(n):
Weibo via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert