Xiaomi 12T-Serie: Geleaktes Marketing-Material verrät alles

Xiaomi 12T-Series Release Teaser
Quelle: Xiaomi

Die Xiaomi 12T-Serie wird am 4. Oktober vorgestellt werden. In den letzten Tagen sind die Anzahl der Leaks zu den beiden Modellen im Netz förmlich explodiert. Nun wurde Xiaomi’s Marketing-Material zu den beiden Telefonen veröffentlicht und dieses verrät alles.

Mehr zu Xiaomi:

„Früher lag unser Hauptaugenmerk auf der Hardware. In den letzten Jahren sind wir in die nächste Phase unserer Strategie eingetreten, die darauf abzielt, Software und Hardware tief zu integrieren, um ein besseres Erlebnis zu schaffen. Nur mit einer tiefen Integration kann Xiaomi einen Durchbruch erzielen.
Unsere Untersuchungen zeigen, dass die Kamera einer der wichtigsten Faktoren für die Kaufentscheidung ist. Deshalb haben wir in die Verbesserung der Xiaomi-Bildtechnologie investiert, damit es Spaß macht und einfach ist, hochwertige Fotos und Videos zu erstellen.
Unsere 200-MP-Kamera ist Teil eines Bildgebungssystems, das mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet ist, um die Kreativität zu fördern und die Vorteile der hohen Pixelzahl zu nutzen. Dies ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unseres strategischen Upgrades der Bildtechnologie, um das Kameraerlebnis weiter zu verbessern.“

Lei Jun, Xiaomi
Xiaomi 12T-Series Marketing-Material

Mittlerweile sind die finalen Pressebilder des Xiaomi 12 und Xiaomi 12T Pro bereits geleakt worden. Und auch die zu erwartenden Preise sind kein Geheimnis mehr. Nun hat man aber auch den 200 MP Kamerasensor und weitere Details der Reihe verraten.

Xiaomi 12T-Series Marketing-Material
Quelle: Sparrownews

Das Xiaomi 12T Pro wird also eine 200 MP Hauptkamera verbaut haben. Dazu gibt es noch eine 8 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 2 MP Makrokamera sowie eine 20 MP Frontkamera. Ferner soll das Telefon ein 6,67″ AMOLED-Display mit Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben. Was die Akkulaufzeit angeht, so hat das Gerät einen eingebauten 5.000 mAh Akku und unterstützt 120 Watt Schnellladung.

Xiaomi 12T-Series Marketing-Material
Quelle: Sparrownews

Als Betriebssystem wird MIUI 13 basierend auf Android 12 auf dem Gerät laufen. Alles wird vom neuesten Snapdragon 8+ Gen 1angetrieben.

Xiaomi 12T-Series Marketing-Material
Quelle: Sparrownews

Das Xiaomi 12T verfügt über ein 6,67″ Display mit einer Auflösung von 1,5K und Fingerabdrucksensor im Display. Hier werkelt im Inneren jedoch der MediaTek Dimensity 8100 Ultra. Es gibt eine 108 MP Hauptkamera, eine 8 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 2 MP Kamera mit Tiefenschärfe sowie eine 20 MP Frontkamera.

Xiaomi 12T-Series Marketing-Material
Quelle: Sparrownews

Quelle(n):
Sparrownews

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert