Xiaomi 12T und Xiaomi 12T: Die finalen Pressebilder sind da

Xiaomi 12T-Series Header
Quelle: SnoopyTech

So langsam wissen wir nun alles zu den neuen kommenden Xiaomi-Flaggschiffen. Nun sind auch wenige Tage vor der offiziellen Präsentation nun die finalen Pressebilde geleakt worden. Erst heute Vormittag wurde die Preise bekannt.

Mehr zu Xiaomi:

Nun dauert es nicht mehr lange, bis Xiaomi sein neuen Telefone vorstellen wird. Am kommenden Dienstag wird es soweit sein, um 14:00 Uhr werden die Geräte in München vorgestellt werden. Nun gibt es also auch die finalen Pressebilder zu sehen. Doch das Design war ja mittlerweile seit Wochen bekannt.

Mögliche Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro Spezifikationen

Beide Telefone werden flache 6,67″ AMOLED-Displays mit einer Auflösung von 2.712 x 1.220 Pixel haben. Die Displays haben eine Bildwiederholfrequenz von 120Hz und werden von Gorilla Glass 5 geschützt.

Die Akkus werden mit einer Kapazität von 5.000 mAh und 120 Watt Schnellladen (kabelgebunden, kabelloses Laden wird nicht erwähnt) ebenfalls identisch sein. Dafür werden aber bei den Telefonen Kunststoffrahmen statt Metallrahmen verbaut sein.

Das Xiaomi 12T Pro wird eine 200 MP Kamera mit einer f/1.69 Blende und optischer Bildstabilisierung OIS verbaut haben. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um den Samsung HP1-Sensor (1/1.22″), der auch im Motorola Edge 30 Ultra verbaut ist. Im Inneren werkelt der Snapdragon 8+ Gen 1, unterstützt von wahlweise 8 GB oder 12 GB LPDDR5 RAM und 256 GB Speicher.

Das Xiaomi 12T wird stattdessen eine 108 MP Hauptkamera mit einer f/1.65 Blende haben und kein OIS. Die restlichen Kameramodule sind dann gleich, eine 8 MP Ultraweitwinkelkamera, eine 2 MP Makrokamera und eine 2 MP Selfiekamera auf der Vorderseite. Anstelle eines Qualcomm-Chips wird das Xiaomi 12T von einem Dimensity 8100 Ultra angetrieben. Es wird mit 8 GB RAM und 128 GB/ 256 GB Speicher ausgestattet sein.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert