Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro Release im November, Verkaufsstart im Dezember

Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

In dieser Woche wurde die Xiaomi 12S-Serie offiziell vorgestellt, zu der die Smartphones Xiaomi 12S, Xiaomi 12S Pro und Xiaomi 12S Ultra gehören. Die kommende Flaggschiff-Reihe Xiaomi 13 wird voraussichtlich Ende des Jahres vorgestellt werden.

Mehr zur Xiaomi 13-Reihe:

Das kommende Xiaomi 13 soll ein Display bekommen, das ein an allen Seiten gewölbtes Display und ein sehr schlankes Gehäuse erhalten soll. Das Display wird eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und eine 2K-Auflösung haben.

Die Xiaomi 13-Reihe soll mit dem Snapdragon 8 Gen 2 erscheinen, was allerdings nicht wirklich überraschend sein dürfte. Viel spannender ist allerdings das Gerücht, welches man seit Wochen härt, dass das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro im November vorgestellt und im Dezember in den Verkauf gehen werden.

Gerüchten zufolge sollen das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro außerdem mit Leica-Kameras, Stereo-Sound und IP68-Zertifizierung ausgestattet sein.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.