OnePlus 11 Pro soll es nicht geben

OnePlus 11 Pro
Quelle: SmartPrix

Mal wieder gibt es Informationen zum kommenden OnePlus-Modell für das Jahr 2023. Keine guten, wenn ihr mich fragt. Denn angeblich soll es wohl kein OnePlus 11 Pro geben, der Hersteller verzichtet auf den „Pro“-Zusatz und plant wohl nur ein OnePlus 11.

Mehr zu OnePlus:

Max Jambor behauptet, dass das kommende OnePlus-Handy international als OnePlus 11 und nicht als OnePlus 11 Pro auf den Markt kommen wird. Die Gründe dafür sind im Moment noch unklar.

Demnach soll das Telefon wohl über Pro-Spezifikationen verfügen, aber nicht den Namen „Pro“ tragen. Seltsame Entscheidungen werden da nun in China getroffen. So kann man aber sagen, es gibt im Frühjahr ein OnePlus 11 und später könnte man dann immer noch mit einem Pro-Modell nachlegen.

Bei OnePlus weiß man derzeit nicht, woran man ist. Aus einer eigentlich gut gehenden Marke hat man ohne Druck von außen eine aktuell langweilige Marke gemacht, die aktuell nicht einmal mehr Telefone in Deutschland verkaufen darf.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert