OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro OxygenOS 13 Open Beta gestoppt!

OnePlus 9-Series OxygenOS 13 Beta
Quelle: OnePlus

So schnell kann es gehen! Gerade erst ist die OxygenOS 13 Open Beta 1 für das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro in Deutschland verfügbar gewesen, da wurde auch schon der Stecker gezogen. OnePlus musste die Beta wegen schwerer Probleme stoppen!

Mehr zu OnePlus:

Der Hersteller hat nun alle Links zum Download der OxygenOS 13 open Beta 1 entfernt. Stattdessen findet man nun die Anleitung und alle benötigten Dateien für das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro, um ein Rollback auf OxygenOS 12 mit Android 12 durchzuführen.

OnePlus selbst hat sich nun auch selbst in einem Statement erklärt und den Stopp der Open Beta 1 verkündet. Doch schon bald soll Open Beta 2 zur Verfügung stehen:

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Teilnahme an der Open Beta für das OnePlus 9&9 Pro. Alle Bugs und Kommentare, die wir bereits erhalten haben, haben wir für die weitere Iteration sortiert.

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass wir die OBT1-Links für die OP9-Serie entfernt haben, weil es einen Fehler in der OBT1 gibt. Außerdem befindet sich die OP9-Serie derzeit in der Vorbereitung auf OBT2, das voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober erscheinen wird.

Vielen Dank für all die Unterstützung, die uns wirklich sehr viel bedeutet.

OnePlus

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert