OnePlus 11 Pro Konzept-Video

OnePlus 11 Pro Waqar Khan Concept
Quelle: Waqar Khan

Das OnePlus 11 Pro ist seit einiger Zeit in den News zu finden. Anscheinend plant OnePlus noch in diesem Jahr die Vorstellung seines neuen Flaggschiffes. Erste Renderbilder waren ja bereits aufgetaucht, nun gewährt uns der Designer Waqar Khan einen besseren Blick auf das kommende Flaggschiff.

Mehr zu OnePlus:

Wie wir sehen können, wird OnePlus das Design im Vergleich zum OnePlus 10 Pro ein wenig verändern. Die Kamera sieht immer noch so aus, als würde sie aus dem Rahmen des Telefons herausragen, obwohl eine kreisförmige Insel darauf platziert ist. Dort sind vier Kameras, ein LED-Blitz und das Hasselblad-Branding in der Mitte zu sehen.

Die Rückseite des Telefons ist zu den Seiten hin gebogen und auch das Display des Telefons dürfte gebogen sein. In der oberen linken Ecke befindet sich ein Loch für die Frontkamera, während die Ränder sehr dünn sein werden. Der Power Button befindet sich auf der rechten Seite, zusammen mit dem Alert Slider.

Mögliche OnePlus 11 Pro Spezifikationen

  • 6,7″ QHD+ AMOLED-Display
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2
  • bis zu 16 GB RAM
  • 256 GB interner Speicher
  • 50 MP + 48 MP + 32 MP Triple-Kameras
  • 16 MP-Selfie-Shooter
  • 5.000 mAh Akku
  • 100 Watt Aufladung

Zu den weiteren Spezifikationen des OnePlus 11 Pro gehört ein Fingerabdrucksensor im Display, wieder ein Hasselblad-Branding, Dolby Atmos, 5G, Wi-Fi 6E, Bluetooth 5.2, GPS, USB Typ C-Anschluss und Android 13.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert