Samsung Galaxy S23-Reihe: Die Neuerungen halten sich in Grenzen

So langsam scheint Samsung wohl mit der Entwicklung seiner kommenden Flaggschiffe der Galaxy S23-Reihe fertig zu sein. Doch wie man lesen kann, dürfen wir wohl auf keine allzu großen Änderungen bei den Geräten hoffen.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy Tab S8 FE im GeekBench gesichtet
- Samsung Galaxy Xcover 6 Pro im Teardown [Video]
- Samsung Galaxy Z Flip 4 Firmware Update [F721BXXU1AVIA]
- Samsung im 2. Quartal 2022 auf Platz 2 weltweit bei Wearables
- Samsung Galaxy S23-Serie könnte viel bessere Gesichtserkennung bekommen
Im Januar 2023 ist wohl mit dem Release der Samsung Galaxy S23-Reihe zu rechen. Anscheinend wird es aber wohl nur ein kleines Update im Vergleich zum aktuellen Modell werden. So berichtet es nun jedenfalls Ice Universe.
„An den aktuellen Informationen, S23/S23+, hat sich außer dem Chip nichts geändert. Beim S23 Ultra hat sich bis auf den Chip, den Bildschirm und die Hauptkamera nichts geändert. Natürlich ist dies nur eine grobe Idee, ich werde den Rest der Änderungen noch einmal überprüfen.“
Ice Universe
Noch gibt es viele Fragezeichen. Einzig und allein die 200 MP Kamera im Samsung Galaxy S23 Ultra scheint für Begeisterung bei einigen zu sorgen. Ansonsten wird sich an den Abmessungen und auch an den Akkus wenig ändern.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!