Samsung Galaxy S23-Reihe: Die Neuerungen halten sich in Grenzen

Samsung Galaxy S23 Ultra Render
Quelle: Technizo Concept

So langsam scheint Samsung wohl mit der Entwicklung seiner kommenden Flaggschiffe der Galaxy S23-Reihe fertig zu sein. Doch wie man lesen kann, dürfen wir wohl auf keine allzu großen Änderungen bei den Geräten hoffen.

Mehr zu Samsung:

Im Januar 2023 ist wohl mit dem Release der Samsung Galaxy S23-Reihe zu rechen. Anscheinend wird es aber wohl nur ein kleines Update im Vergleich zum aktuellen Modell werden. So berichtet es nun jedenfalls Ice Universe.

„An den aktuellen Informationen, S23/S23+, hat sich außer dem Chip nichts geändert. Beim S23 Ultra hat sich bis auf den Chip, den Bildschirm und die Hauptkamera nichts geändert. Natürlich ist dies nur eine grobe Idee, ich werde den Rest der Änderungen noch einmal überprüfen.“

Ice Universe

Noch gibt es viele Fragezeichen. Einzig und allein die 200 MP Kamera im Samsung Galaxy S23 Ultra scheint für Begeisterung bei einigen zu sorgen. Ansonsten wird sich an den Abmessungen und auch an den Akkus wenig ändern.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert