GTA VI: Rockstar Games hat den lang erwarteten Trailer veröffentlicht

Grand Theft Auto VI
Quelle: Rockstar Games

Nach zehn Jahren Wartezeit konnten Fans der Grand Theft Auto-Reihe endlich einen ersten Blick auf den Nachfolger von GTA V werfen. Der Trailer zu GTA 6 wurde heute Nacht veröffentlicht, nachdem er zuvor durch einen Leak im Internet aufgetaucht war.

Der Trailer zeigt eine neue Stadt, die in den Vereinigten Staaten angesiedelt ist. Die Stadt ist viel größer und lebendiger als Los Santos in GTA V. Es gibt Wolkenkratzer, Straßenschluchten und viele verschiedene Stadtviertel.

Außerdem gibt es zwei neue Protagonisten: einen Mann und eine Frau. Beide sind miteinander verbunden und begeben sich gemeinsam auf eine spannende Reise.

Rockstar Games hat in der Vergangenheit mit seinen Titeln selten enttäuscht. GTA V gilt als eines der besten Spiele überhaupt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an GTA VI.

Das Spiel wird im Jahr 2025 für die Xbox Serie X/S und die PlayStation 5 erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert