Günstiger Telekom-Tarif: High-Mobile bietet 12 GB für 10 Euro

Telekom
Quelle: Deutsche Telekom
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

Wer einen günstigen Tarif im Netz der Telekom sucht, kann jetzt vom neuen Angebot von High-Mobile profitieren. Das Unternehmen hat seinen kleinsten Tarif aufgewertet und bietet jetzt 12 GB Datenvolumen für nur 10 Euro im Monat.

Damit bietet High-Mobile etwas mehr als der vergleichbare fraenk-Tarif, der ohne Freundescode derzeit 7 GB für 10 Euro zum Einstieg anbietet.

Ansonsten sind die beiden Tarife vergleichbar: Beide bieten LTE im Telekom-Netz, eine Allnet-Flat und eine monatliche Kündigungsfrist.

Wer mehr Datenvolumen benötigt, kann bei High-Mobile auch Tarife mit 20 und 25 GB Datenvolumen im Telekom-Netz wählen. Wer sich für 24 Monate bindet, spart den Anschlusspreis, in den größeren Tarifen gibt es 50 bzw. 100 Euro Wechselbonus.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert