HarmonyOS läuft auf mehr als 320 Millionen Geräten

HarmonyOS
Quelle: Huawei

Auf der Entwicklerkonferenz Huawei HDC 2022 erklärte Yu Chengdong, CEO von Huawei Terminal BG, offiziell, dass HarmonyOS die wichtigste ökologische Basis geworden ist und die Zahl der mit HarmonyOS ausgestatteten Geräte 320 Millionen überschritten hat.

Mehr zu Huawei:

Das ist eine große Verbesserung und bedeutet einen Anstieg von 113 Prozent. Andere Produkte mit HarmonyOS wurden über 250 Millionen Mal ausgeliefert, was einen Anstieg von 212 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres bedeutet.

Derzeit gibt es mehr als 2 Millionen Entwickler im HarmonyOS-Ökosystem, mehr als 2.200 Partner in HarmonyOS und 25.030 APIs sind auf HMS Core geöffnet

Quelle(n):
Huawei Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert