Hier ist das OnePlus Nord CE 3 Lite

OnePlus Nord CE 3Lite
Quelle: Twitter

OnePlus hat heute bestätigt, dass am 4. April nicht nur die neuen OnePlus Nord Buds 2 vorgestellt werden, sondern auch das neue OnePlus Nord CE 3 Lite präsentiert werden wird.

Das OnePlus Nord CE 3 Lite wird offenbar mit dem Qualcomm Snapdragon 695 laufen, dieser soll von 8 GB RAM und 128 GB Speicher unterstützt werden. Bei der Kamera soll es eine 108 MP Hauptkamera und eine 2 MP Makro- und Tiefenkamera geben. Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Selfie-Kamera verbaut sein.

Außerdem gibt es ein 6,72″ Display mit 120 Hz Bildwiederholrate, einen 5.000 mAh-Akku mit 67 Watt Schnellladefunktion und Android 13 mit OxygenOS 13.1 als Betriebssystem. OnePlus verspricht ferner zwei große Android-Updates und drei Jahre Sicherheitspatches.

Und es gibt auch schon einen Preis, dass OnePlus Nord CE 3 Lite soll offenbar EUR 329,00 kosten. Von einem offiziellen Start in Deutschland ist nicht auszugehen.

Quelle(n):
Twitter via 9to5Google

Mehr zu OnePlus:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert