Honor 10 Lite Firmware Update [HRY-LX1 9.0.1.169 (C432E8R1P12)]

Honor 10 Lite Pressebild

Honor 10 Lite Pressebild

Das Honor 10 Lite bekommt ebenfalls ein neues Firmware-Update. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung HRY-LX1 9.0.1.169 (C432E8R1P12) steht ab sofort für das Smartphone bereit.

Nun wird der März 2019 Sicherheitspatch für die User des Honor 10 Lite verteilt. Doch die neue Aktualisierung bringt nicht nur einen neuen Sicherheitspatch, hier ist etwas mehr mit dabei.

Auch bei der Kamera und der Bluetooth-Verbindung hat der Hersteller noch einmal Hand angelegt. So wird die Fotoqualität verbessert, wodurch Farben noch natürlicher und echter angezeigt werden sollen und die Bluetooth-Konnektivität ist jetzt stabiler.

Mit 778 MB in der Größe ist das Update kein Pappenstiel, die Frage ob im Wlan herunterladen oder nicht dürfte sich bei dieser Größe von selbst beantworten.

Auch wenn bei diesem Update eure persönlichen Daten nicht gelöscht werden,wird empfohlen, dennoch ein Backup zu machen. Man weiß ja nie.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Honor 10 Lite Firmware-Update HRY-LX1 9.0.1.169 (C432E8R1P12) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann aber ein wenig dauern, der Hersteller lässt sich gerne etwas länger Zeit dafür.

Quelle(n):
https://www.honornews.de/honor/firmware-update-fuer-das-honor-10-lite/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19470 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*