Honor 20 zeigt sich im Master Lu-Benchmark

Honor Logo

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Neues Material zum kommenden Honor 20. Nun zeigt sich das neue Flaggschiff in China im Master Lu Benchmark. Und zwar mit richtig guten Ergebnissen.

Das Honor 20, das nächste Top-Modell des Unternehmens, wird das erste Modell sein, welches den DxOMark-Test durchlaufen wird. So ist jedenfalls der letzte Stand der Gerüchte. Unterdessen ist das Modell im Master Lu-Benchmark mit vielen Details aufgetaucht.

Natürlich erlaubt uns der Benchmark-Eintrag keinen detaillierten Blick auf das technische Datenblatt. Laut Master Lu wird das Modell ein FullHD+ Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel und einem 19,5:9 Seitenverhältnis.

Laut früheren Gerüchten soll es sich dabei vermutlich um ein 6,1″ OLED-Display handeln, welches ebenfalls den Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben soll.

Das Flaggschiff wird vom neuesten HiSilicon Kirin 980 SoC angetrieben, einem Octa-Core-Prozessor mit Dual NPU. Dazu soll das Top-Modell 8 GB RAM verbaut haben. Basierend auf den Gerüchten werden wir auch eine kleinere Variante mit 6 GB RAM erwarten können. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß sein.

Mit dieser Ausstattung kommt das Modell im Master Lu auf insgesamt 338.924 Punkte. Noch ist das allerdings kein Spitzenwert, aber bis zum Release kann man die Software ja noch optimieren.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai wissen wir dann mehr. An diesem Tag hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Honor 20 Master Lu Benchmark

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5827625080/HpYvemq64

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert