Honor 20 Pro: Auch hier offizielle Pressebilder geleakt

Honor 20 Pro Leak

Honor 20 Pro Leak

Davon war ja auszugehen. Kurz vor dem morgigen Release des Honor 20 Pro zeigt sich das Modell auch auf den finalen Pressebildern.

Erst die (hoffentlich) letzten Informationen zum Honor 20, jetzt ist also auch das Pro-Modell auf den finalen Pressebildern zu sehen. Optisch unterscheiden sich beide Modelle nicht wirklich, nur wer ganz genau hinsieht, erkennt das Honor 20 Pro.

Auf der Rückseite des Gerätes ist nämlich die Blende zu erkennen, f/1.4 ist dort deutlich zu lesen. Dieses Detail kennzeichnet das Modell, ansonsten sind auf den zweiten Blick auch keine weiteren Unterschiede zu erkennen.

Auch hier ist das „Punch hole“ mit der Frontkamera zu sehen, heißt also, dass es auch hier ein LCD-Display und kein OLED geben wird. Weitere Unterschiede dürften im Speicher zu finden sein.

Hier sind 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher verbaut. Und das Kamera-Setup wird ein wenig anspruchsvoller sein. Das dürften dann die Unterschiede zwischen den beiden Modellen sein.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Morgen um 15:00 Uhr deutscher Zeit wird das Honor 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://winfuture.de/screenshots/Honor-20-Pro-20472-1.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*