Honor 20: Der (hoffentlich) letzte Leak vorm Release

Honor 20 Pressebild

Honor 20 Pressebild

Nun sehen wir weitere Pressebilder des neuen Honor 20. In weniger als 24 Stunden wird das Smartphone-Modell ja nun auch schon vorgestellt werden.

Neu aufgetauchte Pressebilder zeigen nun die Farbvarianten und das Design des Honor 20. anscheinend wird es ein schwarzes, ein blaues und ein weißes Modell geben. Letzteres hatte sich ja bereits heute Nachmittag gezeigt.

Zur Standard-Variante des neuen Flaggschiffes braucht man ja nicht mehr viel sagen, es ist ja bereits komplett geleakt worden.

Uns erwartet ein 6,26″ LCD-FullHD+ Display mit „Punch Hole“, im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 980, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt und hat dann auch 128 GB internen Speicher.

Dann gibt es noch eine Quad-Kamera auf der Rückseite, Android 9 Pie als Betriebssystem und erstmals bei Honor einen Fingerabdrucksensor an der Seite im Power-Button.

Auch ein Honor 20 Pro ist noch am morgigen Dienstag zu erwarten, doch zu diesem Modell ist die Informationslage noch ein wenig vage.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Dann wollen wir mal hoffen, dass dies nun auch wirklich der letzte Leak zum Honor 20 war. Morgen um 15:00 Uhr deutscher Zeit wird das Modell in London vorgestellt werden.

Honor 20 Pressebild

Honor 20 Pressebild

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Honor-20-renders-specs-design-leak_id116162

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert