Honor 20 zeigt sich in Gradient White

Honor 20 Pressebild

Honor 20 Pressebild

Morgen werden das Honor 20 und Honor 20 Pro vorgestellt werden. Nur noch wenige Stunden vor der Präsentation zeigt sich das Honor 20 in Gradient White auf einem Pressebild.

Der morgige Dienstag sollte eigentlich im Zeichen der neuen Flaggschiffe Honor 20 und 20 Pro stehen. Doch das Thema Huawei dürfte dort nun morgen auch extrem präsent sein, schließlich ist es der Mutterkonzern des Herstellers.

Nun ist das Honor 20 in einem schicken White Gradient auf einem neuen Pressebild zu sehen. Viel braucht man ja nicht mehr über das Modell sagen, es ist ja bereits komplett geleakt worden.

Auch hier sieht man wieder das „Punch Hole“-Design, auf der Rückseite eben die bereits angekündigte Quad-Kamera. Beim Pro-Modell soll die ja wahre Wunder bewirken können.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis der Hersteller die neuen Flaggschiffe in London vorstellen wird. Um 15:00 Uhr deutscher Zeit wird es im Battersea Evolution am Dienstag soweit sein.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/honor-20/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*