Honor 20 Pro: Beeindruckende Kamera-Samples veröffentlicht

Honor 20 Pro Camera-Sample

Honor 20 Pro Camera-Sample

Das Honor 20 Pro wird mit einer Quad-Kamera erscheinen. Nun veröffentlichte Kamera-Samples sollen zeigen, wozu die Kamera des Flaggschiffes fähig sein soll.

Beeindruckende Kamera-Samples des kommenden Honor 20 Pro wurden nun veröffentlicht. Besonders die Aufnahmen bei Nacht dürften für Entzücken sorgen. Denn diese sehen schon richtig gut aus.

Zwei der drei Bilder wurden mit dem 48 MP Hauptsensor im neuen AIS Super Nachtmodus aufgenommen, während das dritte mit Hilfe des Ultra-Weitwinkelobjektivs aufgenommen wurde.

Das Honor 20 Pro scheint einen starken Schwerpunkt auf die Fotografie zu legen und verfügt über die weltweit erste f/1.4 Blende und wird in Verbindung mit dem großen 48 MP-Sensor einige beeindruckende Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen machen können.

Honor bestätigte auch, dass das Telefon den 48 MP AI Ultra Clarity Modus, den es schon beim Honor View 20 gab, sowie das AI photometrische System haben wird. Der Hersteller scheint also ein beeindruckendes Paket geschnürt zu haben.

Und was die Ultra-Weitwinkelkamera betrifft, EXIF-Daten zeigen eine Blende f/2.2 und 17 mm Brennweite. Die aufgeführten Brennweiten bestätigen auch die Größe des Sensor, Crop-Faktor von 7,6 entspricht einem 1/3,2″ Sensor.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Honor 20 Pro Camera-Sample

Honor 20 Pro Camera-Sample

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/honor_20_pro_sample_photos_show_off_the_ais_super_night_mode-news-37065.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19716 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*