Xiaomi kündigt „Flaggschiff-Killer 2.0“ an

Xiaomi Flaggschiff Killer 2.0 Ankündigung

Xiaomi Flaggschiff Killer 2.0 Ankündigung

Xiaomi hat auf die Vorstellung des neuen OnePlus 7 (Pro) reagiert und per Twitter den „Flaggschiff-Killer 2.0“ angekündigt. Eine Anspielung auf den Spitznamen des ersten OnePlus One.

OnePlus hatte zu Beginn seiner „Smartphone-Karriere“ sein erstes Modell als “Flagship-Killer” beworben. Mittlerweile ist man ein etablierter Hersteller. Und so nutzt nun Xiaomi die Gelegenheit, dieses Marketing wieder aufzugreifen und kündigt den „Flaggschiff-Killer 2.0“ an.

Doch welches Modell könnte das sein? Vermutlich dürfte es sich dabei um das kommende Redmi K20 (Pro) handeln, welches in Kürze vorgestellt werden dürfte. Denn hier kann man sehr gute Ausstattung zu einem extrem günstigen Preis erfahren.

Denn gleich drei Ausstattungsmerkmale sind identisch mit den neuen OnePlus-Flaggschiffen. Der Qualcomm Snapdragon 855, eine Pop-up Kamera auf der Vorderseite und eine Hauptkamera mit 48 MP Auflösung.

Hier nimmt also Xiaomi den Konkurrenten aus dem eigenen Land etwas auf den Arm. Und haute noch frech raus, dass Never Settle bei OnePlus mittlerweile wohl auch für den hohen Preis stehe.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch im Mai können wir wohl mit der Vorstellung des Redmi K20 (Pro) rechnen. Die Antwort lässt also nicht mehr lange auf sich warten.

Quelle(n):
https://twitter.com/RedmiIndia/status/1128519350623674370

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*