Samsung Galaxy Note 10: Diese Farben sollen es werden

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Samsung Galaxy Note 10 Concept by Concept Creator

Das kommende Samsung Galaxy Note 10 soll angeblich in fünf Farben erscheinen. welche das sein könnten, soll angeblich schon jetzt feststehen.

Zwei Modellvarianten des Samsung Galaxy Note 10 soll es geben. Einmal die „normale“ und dann auch eine Pro-Variante. Diese beiden Modelle soll es dann auch jeweils als 4G- und 5G-Modell geben. Macht summa summarum also 4 neue Flaggschiffe.

Die Standardfarben sollen Schwarz, Weiß und Silber sein, diese werden für beide Modellvarianten auch weltweit verfügbar sein. Beim „normalen“ Modell soll es dann auch eine rote Farbvariante geben, die aber nicht in allen Märkten verfügbar sein soll.

Dafür ist dann wohl die pinke Version gedacht, diese soll ebenfalls weltweit erscheinen. Noch nicht ganz sicher ist, ob die beiden auffälligeren Farben nur für das „normale“ Modelle des neuen Flaggschiffes gedacht sind.

Das „normale“ Galaxy Note 10 wird voraussichtlich mit einem 6,28″ Display und einer Auflösung von 3.040 × 1.440 Pixeln erscheinen. Das Pro-Modell hingegen soll mit einem 6,75″ Display erscheinen, auch hier mit einer Auflösung von 3.040 × 1.440 Pixeln. Beide Modelle sollen ein 19:9 Display besitzen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch haben wir ja ein wenig Zeit, bis das neue Flaggschiff Samsung Galaxy Note 10 erscheinen wird. Im Spätsommer, August oder September, dürfte es dann soweit sein.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/05/15/exclusive-galaxy-note-10-color-options-galaxy-a-devices

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19716 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*